top of page
  • AutorenbildBeate

Was sind deine Werte?


ICH WURDE LETZTENS GEFRAGT:

Bei welchem Wert gehst du keine Kompromisse ein?

Warum ist dir genau dieser Wert so wichtig und warum bist du gerade dabei so kompromisslos?


Meine Antwort war: Toleranz


Was wäre die Welt ohne Toleranz? Ist es nicht wunderbar in einer Welt zu leben, die bunt und vielfältig ist? Aber warum ist es mir sooo wichtig tolerant zu sein? Vielleicht weil ich gern „toleriert“ werden möchte und nicht verurteilt.

Ich möchte laut lachen dürfen, ohne komisch angeschaut zu werden. Ich möchte bunte Haare haben, ohne als Hippie abgestempelt zu werden. Ich möchte ausladend tanzen dürfen, ohne belächelt zu werden.

Ich möchte mich einfach spüren und zeigen dürfen, ohne Zensur.

Und deshalb möchte ich tolerant sein den Wesen gegenüber, die mir begegnen… damit sie sich frei fühlen können, so wie ich.


Alles Liebe für Dich,

Beate.


P. S.: Komme gern in meine Facebook-Gruppe. Ich freu mich, wenn wir in Kontakt bleiben 🥰 Abonniere auch gern meinen Newsletter.


4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page