top of page
  • AutorenbildBeate

🔎💡 Insider-Einblicke in deine verborgenen Potenziale! VORSICHT: Langfristiger Effekt zu erwarten!


Willst du einen Blick in deine innere Welt werfen?


Vielleicht ist es dir gar nicht bewusst, aber es gibt eine Möglichkeit, eine Art aktueller Bestandsaufnahme deiner Situation zu machen.


Was redet die da?!?! 😲


Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du immer wieder vor Entscheidungen stehst? Jeden Tag. Hunderte. Tausende.


Und die meisten fallen dir leicht. Laufen durch einen gewissen Automatismus.

Welchen Käse soll ich kaufen? Gehe ich jetzt tanken oder soll ichs doch noch ausreizen bis zum letzten Tropfen?


Aber wie sieht es aus mit tiefgehenden Fragen, wie:

- Bin ich glücklich?

- Gibt mir meine Partnerschaft, was ich brauche?

- Und was brauche ich überhaupt tief in mir drin?


Das sind nur wenige der essenziellen Fragen, die du gerne vor dir herschiebst. Weil du schlicht die Antwort nicht kennst. 🤷🏽‍♀️


Aus meiner Sicht sind diese Fragen aber unglaublich bedeutsam, um ein erfülltes Leben zu führen.


Leider wird es uns förmlich abtrainiert, auf unsere Intuition zu hören. Uns auf uns selbst und unser inneres Gefühl zu verlassen.


Zu sehr sind wir darauf getrimmt, harte Fakten entscheiden zu lassen. Menschen um uns herum um Rat zu fragen. Die dir am Ende doch nur die Antworten gehen, die auf Fakten beruhen.


Hast du schonmal mit einer Freundin über deine Beziehung oder eine scheinbar unerreichbare Liebe gesprochen?


Läuft irgendetwas möglicherweise nicht so ganz rund und sie rät dir, ohne viel zu hinterfragen, dass du diesen Kerl besser in den Wind schießen solltest?


Eine Bekannte erzählte mir neulich, wie sie gefragt wurde, wieso sie mit 30 Jahren eigentlich noch immer keinen Partner habe und welche Kriterien denn der Partner erfüllen müsse, damit er ihrer würdig ist.


Was ist das überhaupt für eine Frage?! Da kommt für mich schon wieder ein ganz anderes gesellschaftliches Phänomen zutage, aber das ist Inhalt für einen eigenen Post.


Sie berichtet daraufhin von ihrem Expartner. Sofort wird ihr geraten, sich von diesem unbedingt fernzuhalten.


Aber hast du mal über die tiefe Verbindung nachgedacht, die zwei Menschen haben können? ✨


Ohne, dass es nach objektiven Kriterien „richtig“ wäre, zusammen zu bleiben?


Diese Details zu "sehen", die sonst im Verborgenen liegen, ist schon fast eine Kunst. Obwohl wir sie alle in uns tragen. Aber an dein Unterbewusstsein kommst du häufig nicht heran.


Und hier möchte ich wieder den Bogen schlagen zu Tarot.


Denn die Karten offenbaren dir die Möglichkeit, kurzfristig Hinweise über die möglichen Folgen einer zu treffenden Entscheidung zu erhalten. Was erwartet mich denn, wenn ich mich für Weg A entscheide und was, wenn ich Weg B wähle? Wir können die Entscheidungen „durchspielen“ und schauen, was wäre wenn...


Langfristig ist es wie ein Training für dich und deine Intuition.


Die Karten offenbaren dir verborgene Botschaften. ermöglichen es dir, dich selbst besser kennenzulernen. Du kannst Einblicke gewinnen, die dir in deinem Alltag entgehen. Wertvolle Erkenntnisse über deine Stärken, Herausforderungen und Chancen erhalten.


Was bedeutet das für dich? Durch das tiefe Verständnis, das Tarotkarten bieten, kannst du bessere Entscheidungen treffen. Gezielt an deinen Zielen arbeiten. Das Wissen um deine verborgenen Potenziale kann dich inspirieren, dich weiterzuentwickeln und dein volles Potenzial zu entfalten.


MÖCHTEST AUCH DU EINE TRANSFORMATIVE ERFAHRUNG ERLEBEN?

Buche jetzt eine persönliche Tarot-Sitzung mit mir, und lass uns gemeinsam in deine innere Welt eintauchen. Ich stehe dir zur Seite, um deine Fragen zu beantworten und dich auf deinem Weg zu begleiten.


Schicke mir eine Nachricht, um mehr über Tarot zu erfahren oder buche gleich deinen Termin über diesen Link.


Ich freue mich darauf, dir zu helfen, dein Leben auf eine magische Weise zu bereichern!


Alles Liebe für dich,

Beate. 💃💃💃




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page