Stellvertretende Rückführung (Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden)

Reise in deine früheren Leben zur Klärung und Heilung seelischer Verletzungen und karmischer Verstrickungen. Antworten und Heilung für deine Seele.

 

Unsere Seele hat schon viele Leben gelebt. In jeder Inkarnation haben wir viele Erfahrungen gemacht, die unsere Seele haben wachsen lassen. Alle Erfahrungen (positiv wie negativ) werden in deiner Seelenenergie gespeichert. So können bestimmte Erfahrungen aus früheren Leben, dein heutiges Leben beeinflussen. Das kann sich auf alle Lebensbereiche, wie Beziehungen, Partnerschaft, Gesundheit und beruflicher Erfolg auswirken. Wenn deine Seele leidet, dann ist es wichtig den Ursprung der seelischen Verletzung zu finden und zu heilen.

Fragen für eine stellvertretende Rückführung können sein:

  • Warum finde ich keinen Partner/in?

  • Was blockiert mich, um eine neue Beziehung/Partnerschaft einzugehen?

  • Warum kann ich keine Nähe zulassen?

  • Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?

  • Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?

  • Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft?

  • Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen?

  • Warum fühle ich mich so energielos?

  • Warum habe ich diese Zukunftsängste?

  • Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?

  • Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?

  • Was blockiert mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung?

  • Speziell bei Kindern: Schulprobleme, Angst allein zu sein, Alpträume, Angst vor Lehrern / Autoritätspersonen, Lernschwierigkeiten

 

Als Medium reise ich – stellvertretend für dich –  durch die wichtigsten Stationen deines früheren Lebens, um den Ursprung deines Anliegens herauszufinden und zu heilen. Nachdem ich die Szenen aus dem früheren Leben gesehen haben, gehe ich in den Seelengarten in der Geistigen Welt, wo je nach Anliegen verschiedene Rituale zur Auflösung und Klärung vollzogen werden. Alle Rituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt. Alles was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf.

Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST in dein früheres Leben gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen seelischen Entwicklungsprozess.. Wenn der Ursprung für dein seelisches oder körperliches Leiden wieder ins Bewusstsein gelangt und du die größeren Zusammenhänge erkennst, die mit deinem Anliegen verbunden sind, kann Heilung auf Seelenebene geschehen. Eine Stellvertretende Rückführung kann ich auch für ein Kind, oder für einen verstorbenen Angehörigen durchführen.

Tempel der Weisheit (Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden)

Antworten auf Deine Lebensfragen im Tempel der Weisheit (Akasha-Chronik)

Der "Tempel der Weisheit" ist ein Ort in der Geistigen Welt, wo ich Antworten auf Deine Lebensfragen erhalte. An diesem Ort habe ich Zugang zur Akasha-Chronik. Diese Fernsitzung eignet sich, um Antworten auf deine Fragen zu den Themen Lebensaufgabe, Seelenplan, Beziehungen und Gesundheit zu erhalten. Bei manchen Fragen erhalte ich die Antworten in Form von Szenen aus früheren Leben. Selbstverständlich finden auch bei dieser Reise Rituale statt, wenn dies erforderlich ist. 

 

Fragen für den Tempel der Weisheit können sein:

  • Was soll ich in diesem Leben lernen?

  • Was hindert mich daran, meiner Lebensaufgabe zu folgen?

  • Was kann ich tun, um meine Lebensaufgabe zu erfüllen?

  • Was habe ich mir für dieses Leben vorgenommen?

  • Erfülle ich mit meinem jetzigen Beruf meine Lebensaufgabe?

  • Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?

  • Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

  • Warum gibt es die Konflikte zwischen meinem Partner und mir?

  • In welcher seelischen Beziehung stehen mein Partner und ich (z.B.: Dualseele, Seelengefährte)?

  • Warum distanziert sich mein Partner/in von mir?

  • Was soll ich aus diesem Leiden lernen?

  • Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

  • Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung?

  • Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen?

  • Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

 

Als Medium reise ich – stellvertretend für dich – in die Geistige Welt zum "Tempel der Weisheit“ (Akasha-Chronik). In dieser höheren Dimension, empfange ich die Antworten auf deine Lebensfragen. Sehr häufig erhalte ich auch hier die Antworten in Form von Szenen aus früheren Leben, die mit deinen Fragen in Verbindung stehen. Die Antworten werden mir von der Geistigen Welt und deinem Seelenführer übermittelt. An diesem lichtvollen Ort finden auch verschiedene Rituale statt, die an deinem energetischen Abbild durchgeführt werden.

Alle Antworten und Botschaften, die ich für dich erhalte nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST zum „Tempel der Weisheit“ gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen seelischen Entwicklungsprozess.

Alle Informationen und Botschaften, die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die größeren Zusammenhänge für deine Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

Heilreise früheres Leben (Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden)

Reise in deine früheren Leben zum Ursprung von seelischen Leiden (Integration von Seelenanteilen und verschiedene Rituale).

Wenn die Seele leidet, dann ist es wichtig den Ursprung der seelischen Verletzung zu finden. Nur dann kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Bei dieser Fernsitzung reise ich für dich zum Ursprung deines seelischen oder körperlichen Leidens und führe mit Hilfe der geistigen Welt verschiedene energetische Rituale durch. Viele Menschen leiden heute unter Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen und starken Stimmungsschwankungen. Auch körperliche Symptome wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Magenschmerzen oder Hautkrankheiten können bedeuten, dass deine Seele ihr Gleichgewicht verloren hat. Viele Menschen leben auch nicht ihr Potential, folgen nicht ihrer wirklichen Berufung - ihrem Seelenplan und empfinden eine innere Leere in sich. Wenn deine Seele leidet, so möchte sie dich auf etwas aufmerksam machen.

Um die Seele zu heilen, müssen wir zunächst ihre Botschaft verstehen. Da unsere Seele in der Regel schon mehrere hundert Leben gelebt hat, finden wir die Quelle des seelischen Leidens in einem früheren Leben. Manchmal entdecken wir, dass unsere Seele aufgrund eines traumatischen Ereignisses einen Seelenanteil abgespalten hat und dadurch an Kraft verloren hat. Dieses frühere Leben gibt uns tiefe Einblicke und Erkenntnisse und zeigt uns, was es nun zu integrieren gibt. In dieser Reise geht es darum verlorene Seelenanteile wieder zu integrieren und damit du wieder in deine Kraft kommst..

Fragen bzw. Anliegen für die Heilreise können sein:

  • Was soll ich aus diesem Leiden lernen?

  • Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

  • Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung?

  • Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen?

  • Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

  • Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen?

  • Warum fühle ich mich so energielos?

  • Warum habe ich diese Zukunftsängste?

  • Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?

  • Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?

Als Medium reise ich für dich in einem tiefen entspannten Trancezustand zum Ursprung deines seelischen Leidens bzw. Anliegens. Diesen Ursprung finden wir meistens in einem deiner früheren Leben. Nachdem wir die wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben gesehen haben, gehen wir in den Garten der Begegnung, wo wir auf deine Seelenführung treffen. Hier halten wir Rückschau auf das frühere Leben und erhalten wichtige Erkenntnisse und Botschaften, die mit deinem Anliegen in Verbindung stehen. Es finden Seelenbegegnungen und Vergebungsrituale mit anderen Personen aus dem früheren Leben statt. Danach reisen wir gemeinsam mit deiner Seelenführung in eine höhere Dimension zu einem Ort an dem Heilung entstehen kann. Hier erfährt deine Seele eine energetische Reinigung durch spirituelle Lichtheiler der Geistigen Welt. Abgespaltene Seelenanteile verbinden sich wieder mit deiner Seele.

 

Alle Rituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt. Alles was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST in ein früheres Leben gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess. Wenn der Ursprung für dein seelisches oder körperliches Leiden wieder ins Bewusstsein gelangt und du die größeren Zusammenhänge erkennst, die mit deinem Anliegen verbunden sind, kann Heilung auf Seelenebene geschehen. Eine "Heilreise früheres Leben" kann ich auch für ein Kind, oder für einen verstorbenen Angehörigen durchführen.

Karma Love®  (Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden)

Karmische Beziehungen aus früheren Leben erkennen und heilen.

Wenn du dich zu einem Menschen besonders hingezogen fühlst, gibt es sehr häufig eine karmische Verbindung, die auf ein gemeinsames früheres Leben hinweist. Wenn wir uns im heutigen Leben begegnen, spüren wir diese magische Anziehung, wir begegnen uns nicht zufällig. Sehr oft sind es Seelengefährten, die uns schon über mehrere Inkarnationen hinweg begleiten. Wir haben uns in diesem Leben verabredet, um gemeinsam auf Seelenebene zu wachsen und unsere seelischen Verletzungen zu heilen.

Fragen zu der Beziehung können sein:

  • Was verbindet mich auf Seelenebene mit diesem Mann / dieser Frau?

  • Warum fühle ich mich zu diesem Menschen so hingezogen?

  • Was ist das bedeutsamste Frühere Leben mit Ihm/Ihr?

  • Was soll ich aus dieser Begegnung im heutigen Leben lernen?

  • Welche seelischen Verletzungen wollen gesehen und geheilt werden?

  • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben?

  • Ist er/sie mein Seelengefährte in diesem Leben?

  • Warum distanziert sich diese Person von mir?

  • Was sollen wir auf Seelenebene voneinander lernen?

 

Als Medium reise ich – stellvertretend für dich – in ein früheres Leben, um den Ursprung eurer karmischen Seelenverbindung herauszufinden. Mir werden die wichtigsten Stationen aus eurem gemeinsamen früheren Leben gezeigt. Nachdem ich das frühere Leben gesehen habe, gehe ich in den Seelengarten in der Geistigen Welt. Hier finden verschiedene Rituale der Vergebung und Versöhnung statt. Karmische Verstrickungen werden aufgelöst und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

 

Alle Antworten und Botschaften, die ich hier für dich erhalte, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST in das frühere Leben gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen seelischen Entwicklungsprozess. Alle Informationen und Botschaften, die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die größeren Zusammenhänge für deine Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

* Karma Love® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost und rechtlich geschützt. Die Nutzung auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung.

Große Seelenreise  (Dauer ca. 2 – 2,5 Stunden)

Bei dieser Fernsitzung reise ich für dich als Stellvertreter bzw. Medium in ein bedeutsames früheres Leben und in deine spirituelle Seelenheimat in der Geistigen Welt. Bei dieser Medialen Seelenreise kannst du bis zu 7 Lebensfragen stellen. 

 

Lebensfragen können sein:

  • Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?

  • Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen?

  • Wer ist mein Geist- und Seelenführer?

  • Was ist die tiefere Bedeutung meiner Lebenserfahrungen?

  • Was ist mein Seelenplan?

  • Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?

  • Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

  • Ist mein Partner/in mein Seelengefährte? 

  • Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

  • Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung?

  • Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

  • Wie komme ich wieder in meine Kraft und kann mein Seelenlicht zum Strahlen bringen?

Als Medium reise ich – stellvertretend für dich – in ein bedeutsames früheres Leben, das für dein heutiges Leben von Bedeutung ist. Nachdem ich die wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben gesehen haben, reise ich in die Geistige Welt - in Deine Seelenheimat. In deiner Seelenheimat treffe ich auf deine Seelenführung, mit der ich gemeinsam Rückblick auf das erlebte frühere Leben halte. Hier bekomme ich die Antworten, warum mir dieses Leben gezeigt wurde und welche Lernerfahrung für dein heutiges Leben damit verbunden ist. Danach bitte ich deine Seelenführung, mich zu einem Ort der Heilung zu führend, dies kann z.B. ein kristallklarer See mit heilendem Wasser sein oder ein Heilungsraum mit Kristallen in einer Tempelanlage. Dort erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung kann geschehen. Dies geschieht meist durch hochentwickelte spirituelle Heiler- und Lichtwesen, die dort anwesend sind.

 

Alle Rituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt. Bei dieser Reise finden auch Begegnungen mit anderen Seelen statt. Dies können Seelenverbindungen aus früheren Leben und aus deiner Seelenfamilie sein, mit denen wir im heutigen Leben verbunden sind. Sehr häufig gibt es noch etwas zu klären und zu heilen. Hier finden verschiedene Rituale, der Vergebung und Versöhnung statt. Karmische Verstrickungen werden aufgelöst und Heilung auf Seelenebene kann geschehen. Die nächste Station deiner Seelenreise ist dann der Tempel der Weisheit, wo ich Zugang zur Akasha-Chronik habe. Dort erhalte ich die Antworten auf deine Lebensfragen. Sehr häufig werden mir im Zusammenhang mit deinen Fragen, weitere wichtige Szenen aus früheren Leben gezeigt.

 

Alles was ich bei der Medialen Seelenreise erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen seelischen Entwicklungsprozess. Alle Informationen und Botschaften, die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die größeren Zusammenhänge für deine Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

 

Eine stellvertretende Seeleinreise erfolgt ohne deine Anwesenheit. Ich zeichne die Reise auf (Live-Audioaufnahme) und sende sie dir anschließend per E-Mail über WeTransfer, WhatsApp oder Telegramm zu, so kannst du alles sehr gut nacherleben. 

(Die Information der Gesamt-Dauer findest du bei den jeweiligen Reisen. Die Angabe der Dauer ist immer inkl. Vor- und Nachbereitung und inkl. Der Live Audioaufnahme).